Startseite.jpg_collage
pferd beim sprung
17 - Kopie (4)
previous arrow
next arrow

Über mich

Kommunikation, Psychologie & Leadership
anstelle von Zwang, Angst und Einschüchterung.
Unter diesem Leitfaden bilde ich mit Leidenschaft Reiter und Pferde aus. Die Arbeit mit Pferden faszinierte mich schon in jüngsten Jahren und meine Berufswahl fiel mir daher leicht. Ich arbeitete in verschiedenen Ställen, nahm an
Springund Dressurturnieren teil und absolvierte die Springlizen.
Parelli

Parelli

Parelli ist keine Reitart. Es ist eine Grundausbildung für Mensch und Pferd, welche auf gegenseitiger Kommunikation, auf Respekt und Vertrauen zwischen Mensch und Pferd basiert und welche die unterschiedlichen Ansprüche der verschiedenen Pferdepersönlichkeiten berücksichtigt.
Muskulatur

Muskulatur

Leider werden bei vielen Pferden Zwangszügel eingesetzt. Durch diese und tiefe, feste Hände entzieht sich das Pferd hinter die Senkrechte.
Angebot

Angebot

Anfragen betreffend Pferdeausbildung (Jungpferde, Problempferde, Spezialtraining)
a

Kontakt